Wir sind eine bunte Gruppe aus Sängerinnen und Sängern, die in der Pfarrei St. Peter und Paul in Obersöchering mit großer Begeisterung neues geistliches Liedgut singen. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass inhaltsstarke Texte und wohlklingende Melodien zusammentreffen, die wir stimmgewaltig und mit guter instrumentaler Besetzung umsetzen können.
Gerne singen wir in einer 4-stimmigen Besetzung mit Sopran, Alt, Tenor und Bass, müssen dabei in letzter Zeit allerdings etwas improvisieren, weil unsere Bassbesetzung derzeit nicht vorhanden ist.
In unserem Repertoire finden sich u.a. Lieder von Kathi Stimmer Salzeder, Albert Frey, P.Norbert Becker, usw.
Wir gestalten u. a. Messfeiern, Taufen, Kommunionfeiern, Hochzeiten...

Hör doch auch gerne mal rein:


Wichtig ist uns neben dem gemeinsamen Musizieren ein gutes Miteinander, und so hat der gesellige Teil, das Feiern, das miteinander Lachen und sich Erzählen auch seinen festen Platz in unserem Chor.

Wir proben immer mittwochs während der Schulzeit von 20 bis 21.45 Uhr im Pfarrzentrum Obersöchering.

Bei Interesse, Anfragen, Rückfragen kannst Du Dich gerne an unsere Chorleitung, Frau Gisela Hess unter giselahess@gmx.de wenden.