Grüngut-Sammelstelle Sindelsdorf öffnet erst wieder im Frühjahr 2022




Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie Sie wissen, wurde bei den Unwettern Ende Juni auch das Dach der Grüngut-Sammelstelle Sindelsdorf stark beschädigt, so dass dort aktuell keine Gartenabfälle angeliefert werden können.

In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass die Grüngut-Sammelstelle in diesem Jahr leider nicht mehr geöffnet werden kann.
Im Zuge der Reparaturen soll die Sammelstelle an einer anderen Stelle, nämlich im oberen Bereich auf dem Gelände errichtet werden. In der Sammelstelle stand häufig Wasser, so dass wir durch die Verlegung auch eine deutliche Verbesserung der örtlichen Verhältnisse erwarten. Für die geplanten Änderungen musste auch ein wasserwirtschaftliches Einvernehmen erreicht werden. Doch die Umbauten können in dieser Saison nicht mehr fertig gestellt werden.

Daher müssen wir für die verbleibenden 2,5 Monate weiterhin auf die Grüngut-Sammelstelle in Huglfing oder auf den Wertstoffhof Penzberg verweisen.
Im kommenden Frühjahr kann dann das Grüngut wieder wie gewohnt zur Grüngut-Sammelestelle im Kieswerk Gundhardt gebracht werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

EVA GmbH